Besuch der Pädagogischen Hochschule OÖ

Als Ausbildungsplatz für Neulehrer*innen, sowie Fort- und Weiterbildungen der Berufsschullehrer*innen, zählt die PH OÖ zu den wichtigsten Partnern des Berufsschulwesens.

Deshalb freut es uns um so mehr, dass die Leitung der PH OÖ unsere Berufsschule besuchte, um sich ein umfassendes Bild über unseren Tätigkeitsbereich zu machen.

Vielen Dank für die lobenden Worte und die Begeisterung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Bild von li. nach re.: Ing. DI (FH) Rainer Hacker, BEd (Direktor BS3 Linz); Prof. MMag. Susanne Preuer (PH OÖ Fort- und Weiterbildungen); Ing. Ing. RR. Walter Hemetsberger, BEd, MEd (Fachbereichs-koordinator Schulqualitätsmanager); Mag. Dr. Dr. Walter Vogel (Rektor der PH OÖ, Vorsitzender der Rektor*innenkonferenz)